younion _ Feldkirch

Hier findet Ihr Veranstaltungen / Aktivitäten / Aktionen der younion _ Regionalgruppe Feldkirch für ihre Mitglieder

Die younion _ Mitgliedschaft ist das Fundament, mit dem eine erfolgreiche Gewerkschaftsarbeit für die Dienstnehmer*innen steht oder fällt. Deine Solidarität unterstützt uns dabei, aktiv mitzumischen, anstatt "nur" dabei zu sein.
Falls du ein persönliches Gespräch wünschst, kann du dich jederzeit gerne bei uns melden!  

 

Liebes younion_Mitglied der Regionalgruppe Feldkirch,

wir laden dich herzlichst zu unserer Hauptversammlung mit Neuwahlen und anschließendem Abendessen ein. Anträge zur Tagesordnung und Wahlvorschläge sind schriftlich bis spätestens zwei Wochen vor der Hauptversammlung (Stichtag 11. April 2024) einzubringen.

Wir freuen uns auf einzahlreiches Kommen und auf einen netten Abend mit dir.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 11. April 2024 unter 05522-304-1992 oder tanja.ganster@feldkirch.at.

Aktuell gibt es keine finanziellen Zuschüsse zu Veranstaltungen der younion _ Vorarlberg und des FKV younion _ Vorarlberg.