Angebote/Veranstaltungen der younion _ Pensionisten

Neben dem jährlichen Pensionistenausflug im August organiseren wir für unsere Senioren Stadtführungen, Besichtigungen aber auch kulturelle Veranstaltungen. 
Nachstehend findest du alle aktuellen Angebote die wir für dich in dieem Jahr geplant haben und die "Pensionisten-Ansprechpartner" deiner Regionalgruppe!

Der Pensionistenausflug 2022 führte uns übers Allgäu  - verbunden mit einem Aufenthalt in Kempten - nach Tirol - „nach Berwang/Rinnen". Hier kehrten wir im „Thaneller Heustadl“ zu einem Mittagessen ein. Die Rückreise erfolgt durch das Namlos- und Lechtal, weiter über Warth/Lech zurück zu den Ausstiegsstellen. 

Hier findest du einige Impressionen/Bilder von unserem Pensionistenausflug 2022

Wir können euch die VORSORGE Reiseversicherung nur empfehlen. Ihr seid damit ein ganzes Jahr lang günstigst versichert und könnt eure Ausflüge und Reisen weltweit bestens abgesichert geniessen.

Hier findet ihr alle Details zur Reiseversicherung!

Bei Fragen zu den VORSORGE-Produkten schickt uns bitte ein E-Mail an: fkv@younion-vbg.at