Hol`dir dein Geld zurück

mit der jährlichen Arbeitnehmerveranlagung

Mit dankenswerter Unterstützung des ÖGB Vorarlberg können wir unseren younion _ Mitgliedern auch heuer wieder die Arbeitnehmerveranlagung anbieten. Um diese durchführen zu können braucht es den Online-Code des Finanzamtes. Beantrage den Online-Code, falls noch nicht vorhanden, unter www.finanzonline.at „Online-Erstanmeldung“. Bring deine Unterlagen, Belege und den Online-Code mit! Der Finanz- Online-Code ist von großem Vorteil, er ermöglicht schnelle, direkte Bearbeitung für unsere Mitglieder.

WICHTIG - bitte vereinbar einen Termin für deine persönliche Beratung beim ÖGB Vorarlberg unter 0664-2670068(Giulia)

Termine:
Bludenz: 12.3., 2.4., 6.5. und 17.6.2024
Feldkirch: 11.3,, 10.4., 13.5.
und 4.6.2024
Bregenz: 14.3, 3.4., 6.5.
und 6.6.2024 

Es werden nur ArbeitnehmerInnenveranlagungen für Gewerkschaftsmitglieder durchgeführt, keine Einkommenssteuererklärungen!

Du probierst den Steuerausgleich selbst zu machen -

unter diesem LINK findest du die AK Anleitung (you tube Video auf Finanzonline)