Hier findet Ihr Veranstaltungen / Aktivitäten / Aktionen der younion _ Regionalgruppe Hohenems-Am Kumma für ihre Mitglieder

Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, seid gesund und wohlauf!

Leider hat es uns die Pandemie im letzten Jahr nur einmal erlaubt, einen gemeinsamen Ausflug zu machen, der dann noch dazu dem Regen zum Opfer fiel. Wir hatten für Mitte Jänner ein Neujahrstreffen geplant, welches wir nun aber leider wegen Omicron auch nicht machen dürfen. Es wäre uns ein großes Anliegen gewesen, Euch alle wieder einmal zu sehen und Euch über die neuesten Entwicklungen zu informieren.

Sobald wir auch diese Welle überstanden haben und unser aller Leben sich hoffentlich wieder etwas normalisiert, werden wir ein Treffen organisieren.
Bis dahin: Bleibt gesund und lasst Euch nicht unterkriegen!

Aktuell gibt es keine finanziellen Zuschüsse zu Veranstaltungen der younion _ Vorarlberg und des FKV younion _ Vorarlberg.