Sportveranstaltungen

Wir organisieren für die Mitglieder in den Regionalgruppen der younion _ Vorarlberg die landesweiten Sportveranstaltungen wie z.B. Landesmeisterschaften (Kegeln, Luftgewehrschießen, ......), die Schitage usw. aber auch das Preisjassen.

Außerdem koordinieren wir die Teilnahme an den younion _ Bundesmeisterschaften (Schifahren, Fußball, Tischtennis, Tennis, Kegeln, Eisstockschießen u.dgl. mehr.
Die Teilnahme an Veranstaltungen der younion _ Vorarlberg erfolgt auf eigenes Risiko und Gefahr.

Heuer findet die younion _ Bundesmeisterschaft im Kegeln in Hard/Vorarlberg statt. Falls auch du bei dieser Meisterschaft aktiv dabei sein willst, dann melde dich bitte bei unserem Sportreferenten Walter Sturm. Wir würden uns freuen mit einem starken Team vertreten zu sein.

Nennungen: 
maximal 9 Teilnehmer:innen (6 Herren/3 Damen)
hier findest du weitere Details und die Ausschreibung der Bundesmeisterschaft

Anmeldung: 
bis spätestens Freitag, 15. März 2024 bei unserem  Sportreferenten Walter Sturm
M: sport@younion-vorarlberg.at T: 0664-796432