Angebote/Veranstaltungen der younion _ Pensionisten

Neben dem jährlichen Pensionistenausflug im August organiseren wir für unsere Senioren Stadtführungen, Besichtigungen aber auch kulturelle Veranstaltungen. 
Nachstehend findest du alle aktuellen Angebote die wir für dich in dieem Jahr geplant haben und die "Pensionisten-Ansprechpartner" deiner Regionalgruppe!

Führung im Jüdischen Museum Hohenems zur aktuellen Ausstellung von Iris Hassid!
Diese Führung findet exklusiv für Pensionistinnen und Pensionisten der younion _ Vorarlberg statt. Im Anschluss sind die Teilnehmer*innen auf ein Getränk im Museumscafé eingeladen. Es ist eine verbindliche Anmeldung im Sekretariat erforderlich!

Hier findest du die Einladung und alle Details
 

Wir besuchen das Krematorium in Hohenems / Altach - alle Details findest du unter diesem LINK

Wir würden uns über deine Teilnahme freuen - ersuchen aber um vorherige Anmeldung im Sekretariat in Dornbirn – bitte wenn möglich per E-Mail an: vorarlberg@younion.at / andernfalls per Telefon: 05572-25072-0

Die Details für unseren diesjährigen Pensionistenausflug sind in Ausarbeitung und stehen in absehbarar Zeit auf dieser Webseite zur Verfügung.

  •  Hier - unter diesem LINK  findet ihr einige Bilder unseres Ausflugs 2023 auf die Insel Mainau

Wir können euch die VORSORGE Reiseversicherung nur empfehlen. Ihr seid damit ein ganzes Jahr lang günstigst versichert und könnt eure Ausflüge und Reisen weltweit bestens abgesichert geniessen.

Hier findet ihr alle Details zur Reiseversicherung!

Bei Fragen zu den VORSORGE-Produkten schickt uns bitte ein E-Mail an: fkv@younion-vbg.at 

Hier findest du eine Übrsicht über die Angebote und Leistungen der younion  _ Pensionistinnen der vergangenen Jahre